Miete dir jetzt deine Wildblumenwiese!

JETZT SPENDEN

Über uns und die Insektenweide

Zusammen begrünen wir neue Blumenwiesen um Insekten einen Lebensraum zu geben.
Mit Hilfe von Spenden kann jeder mithelfen diesen Lebensraum zu vergrößern und Insekten, aber auch anderen Wildtieren einen ungestörten Lebensraum zu geben.

Mit deiner Hilfe können wir diese Fläche deutlich vergrößern!

Als Landwirt habe ich aktuell rund 5.000m² Insektenweide bebaut. Anfangs werden für jeden Euro 2 m² Blumenweide für ein Jahr unterstützt. Sollte die Nachfrage hoch sein und sich die Anlauf- und Allgemeinkosten dadurch besser verteilen wird die Fläche pro Euro in zukünftigen Jahren erhöht.

Martin Moravitz

Martin Moravitz
Projektinitiator

Unterstütze die Natur

Wir betreuen für dich die Insektenweide.
Gemeinsam für eine bessere Welt.

JETZT SPENDEN

Deine Umwelt dankt es dir!